Kundendienst – Service

FRETTLÖH GmbH Service
Fon: +49 2334-96000

Unsere Serviceabteilung sichert allen Kunden eine Betreuung, im Notfall, an 365 Tagen im Jahr zu. Durch umfangreiche Lagerhaltung von Ersatzteilen und Zubehör ist es uns möglich, die Funktion der von uns betreuten Anlagen zu fast 100 % sicherzustellen.

Wir bieten fünf Jahre Garantie bei Aufschaltung über die ViCare App für alle Viessmann Wärmeerzeuger bis 60 kW

Online-Aufschaltung und Anlagen-Monitoring
Nach einer individuellen Servicefreigabe durch den Anlagenbetreiber hat der Heizungsfachbetrieb mittels Vitoguide die Anlage immer im Blick.

Garantiebedingungen

-Registrierung der Anlage unter Zustimmung der Datenschutz- und Nutzungsbedingungen durch den Anlagenbetreiber.
– Die Aufschaltung des Wärmeerzeugers muss innerhalb der ersten 24 Monate nach Viessmann Rechnungsstellung erfolgen.
– Der Wärmeerzeuger muss über die Dauer der Garantie aufgeschaltet sein. Kurzzeitige Unterbrechungen durch Reparatur oder Wartungsmaßnahmen, Ausfall der Internetverbindung etc. sind ausgenommen.
– Fachgerechte Planung und Installation der Anlage.
Durchführung und Nachweis der jährlichen Inspektion und Wartung gemäß Vorgaben der Serviceanleitung von Viessmann.
– Ausschließliche Verwendung von Viessmann Original Ersatzteilen.